Die Ü-Box richtet sich an alle Frauen, die das einmalige Wundertüten-Feeling aus Kindertagen noch einmal und immer wieder erleben möchten.

 

Die Ü-Box ist NUR für DICH und du musst sie nicht mit deiner Familie teilen! Du darfst diesmal ruhig ein bisschen egoistisch sein! (Hier kannst du dir nun einen virtuellen, grinsenden Smiley vorstellen)

 

Das *Ü* steht für Überraschung und verrät dir eigentlich auch schon alles, was du über die Ü-Box wissen musst, denn mehr gebe ich dir nicht Preis!

 

Die Ü-Box ist sporadisch und überraschend immer mal wieder erhältlich. Gefüllt wird sie jeweils mit mehreren, von mir persönlich ausgesuchten, bezaubernden Kostbarkeiten. Was das genau ist, verrate ich dir im Vorfeld nicht! Gerne kannst du aber HIER (klick) einen Blick in das Innenleben der Vorgänger-Ü-Boxen erhaschen.