Ü-BOX

Die Ü-Box ist eine Wundertüte für Frauen, gefüllt mit mehreren hübschen Überraschungen nur für dich! Nicht für deinen Mann, nicht für deine Kinder und auch sonst nicht für irgendwelche Lieblingsmenschen.

 

Die Ü-BOX gehört nur DIR allein und der Inhalt bleibt bis zum Auspacken streng geheim. Damit das auch so bleibt, werden alle Ü-Boxen am gleichen Tag mit der Post verschickt.  

 

Das Ü-Box Motto wechselt immer mal wieder und der Inhalt wird entsprechend ausgewählt. Eine neue Ü-Box geht immer dann online, wenn ich wieder ein bezauberndes Sortiment an Kleinigkeiten, die dir und mir Freude machen, zusammen gestellt habe. Die Ü-Box ist jeweils in limitierter Auflage erhältlich.

 

Übrigens steht die nächste Ü-Box steht schon in den Startlöchern und erscheint voraussichtlich im August.

 

CHF 20.00

  • leider ausverkauft