Schmuck-Abo

Lass DICH einmal im Monat fix überraschen! Mit einem Schmuck-Abo! Du entscheidest für wie lange.

 

Zur Auswahl stehen: 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, oder das Jahres-Abo mit einer Zusatz-Überraschung im Dezember.  Von nun an erhälst du einmal im Monat Post von mir. Mit wechselndem Inhalt.

 

Dein Überraschungs-Paket enthält jeweils EIN Schmuckstück.  Das kann entweder EINE Halskette, EIN Paar Ohrringe, EIN Fingerring, Haarschmuck, oder EIN Armband sein. Das Abo verlängert sich nach Auslaufen der Frist NICHT automatisch.

 

Das Porto für deine erste Schmuck-Überraschungs-Wundertüte bezahlst du ganz normal zzgl. zu deiner Abo-Bestellung. Bei den 3/6/9/12er Abos sind die Porto-Kosten für die weiteren Lieferungen schon mit einberechnet.

 

Start für die ERSTE Abo-Box ist der 5. September. Danach immer jeweils der 5. des Folgemonats. Bei Sonn- und Feiertagen erfolgt die Auslieferung am nächsten Tag.

CHF 15.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1