Herzlich willkommen

Nach dem 5. Janunar geht es hier los mit bloggen. Der Link zu meinem *alten* Blog bleibt aber nach wie vor bestehen.

 

http://www.atelier-graechbodi.blogspot.ch/

 

Nach langem hin und her und so manchem Brain-Storming bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine *Babies* alle gerne unter einem Dach habe. Für mich sind dies zum Teil sehr praktische Veränderungen, die sich auch und vor allem auf mein Zeitmanagement positiv auswirken.

 

Hier möchte ich übrigens noch allen danken, die sich nach mir erkundigt haben und euch versichern, dass es mir top geht und in meinem Kopf auch schon wieder zig Ideen rumschwirren und sehnsüchtig darauf warten frei gesetzt zu werden.

Aber zur Zeit heisst es auf meinem Aku "low battery" und deshalb werden die Batterien jetzt erst einmal richtig gut aufgeladen, bevor es dann 2016 weitergeht und deshalb verabschiede ich mich nun erst einmal in die wohlverdiente Weihnachts-/Neujahrs-Pause und wünsche euch a verry-merry X-Mas and a happy New Year! (Ich liebe es Englisch, aber dazu mehr im neuen Jahr)

 

herzlichst

 

Eure Esther und das gesamte Grächbodi-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birgit Marx (Mittwoch, 23 Dezember 2015 07:18)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!!

  • #2

    Esther (Mittwoch, 23 Dezember 2015)

    Danke, liebe Birgit!

  • #3

    Esther (Mittwoch, 23 Dezember 2015 13:06)

    UPS, da wurde wohl ein Teil verschluckt.... Auch dir und deinen Lieben von ganzem Herzen gesegnete Weihnachten and a happy New Year!