· 

där Vitlu-blutt Wahnsinn

von der Idee zur Ü-Box

DIESE Idee spuckte mir schon gaaanz lange im Kopf herum. Es ist jetzt nicht so, dass ich etwas phänomenalem noch nie da gewesenen zur Geburt verholfen hätte, Frau kann ja schlieslich das Rad auch nicht zwei mal erfinden, aber sie kann es  ANDeRS machen und ich wollte eben meine Idee unbedingt in die Schweiz holen. So wurde die Überraschungs-Box, oder eben auch sexy and hot Ü-Box geboren. Endlich!

Nach gefühlten 1000 und einer Überlegungen, oder waren es wohl doch eher Ausreden und Ausflüchte, war es endlich soweit! Ein Geschenke-Paket voll mit bezaubernden Überraschungen, nur für DICH von DIR, wurde konzipiert.

Eine Ü-Box, zusammengestellt von mir,  mit ganz besonders viel Liebe, Leidenschaft und Freude, weil ich hier nämlich genau DAS tue was ich sehr,sehr gut kann und mit vollem Elan; nämlich ein wunderschönes, bezauberndes Überraschungs-Geschenk für DICH zusammenstellen. In jeder Ü-Box steckt deshalb auch ganz viel Herzblut von mir drin. 

Und wenn ich schreibe, dass ich diese kleinen und grossen Kostbarkeiten around the world für DICH suche und shoppe, darfst du mich ruhig beim Wort nehmen.

Es stimmt auch, dass ich jede Ü-Box selber, von Hand, bepacke, beschrifte und zur Post bringe. Weil es mir einfach Freude macht, DIR eine Freude zu machen! Nur schade, dass ich dein Gesicht und deine Reaktion beim Auspacken nicht sehen kann.

Ich wünsche mir aber sehr, dass du die Ü-Box mit einem Lächeln  in Erinnerung behältst und sie dir deinen Tag versüsst.

Eine neue Ü-Box, mit frischen Goodies wird es immer dann geben, wenn ich wieder ein auserlesenes Sortiment zusammen habe, bei dem ich mir sicher bin, dass es dir gefallen wird! Wann das ist, erfährst du immer rechtzeitig im Newsletter. Falls du noch nicht angemeldet bist, darfst du das gerne hier tun.

Die Ü-Box ist ein Paket, gefüllt mit mehreren hübschen Überraschungen, nur für DICH und die aller-aller-erste Überraschungs-Box steht unter dem Motto Muttertag (Sonntag 14. Mai).

Du hast also die Wahl, ob du den Inhalt für dich behalten möchtest, oder sie deiner Mami, Omi, Schwiegermutti, besten Freundin usw. zum Muttertag weiter schenken willst. Was aber jetzt ganz genau in dieser Ü-Box drin ist, wird nicht verraten!

Nur so viel: Diese, ganz spezielle aller-erste Ü-Box beinhaltet neben weiteren Hübschigkeiten auch ein Schmuckstück aus dem Grächbodi-Sortiment. Genaueres zum Inhalt findest du hier.

Und jetzt bin ich doch ein wenig (ganz starke Untertreibung) aufgeregt und bin gespannt, wie dir DIESE Ü-Box und die Idee als solches gefällt!

 

herzlichst

Deine Esther

Kommentar schreiben

Kommentare: 0