es werde Licht - oder sexy häkelqueen

Wenn du hier schon etwas länger mitliest, ist dir mit Sicherheit nicht entgangen, dass ich eine leidenschaftliche Häkelqueen bin.

 

Eigentlich häkle ich IMMER und ÜBERALL. Dabei ist es mir ziemlich egal, ob und von wem ich schief angeguckt werde.

 

Und es ist mir auch überhaupt nicht peinlich, die Häkel-Nadel am Strand tanzen zu lassen und dabei Sangria zu schlürfen.  Das Praktische am Häkeln ist nämlich; Frau hat immer eine Hand frei. Irgendwie zu mindest.

 

Ich liebe häkeln und NEIN! Ich bin keine Oma!

Und das lästige Brillen-Problem, betr. Verarbeitung von dunkler Wolle und schwindendem Tageslicht ist mit der LED-Crochet auch ganz cool gelöst. Absolut Strand-Dämmerungs-tauglich. Das heisse Teil findest du jetzt neu im Shop. hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0