ein schweinehund namens mr. big

Seit Tagen schon laufe ich mit Mr. Big herum. Mr. Big begleitet mich momentan überall hin und macht mir das Leben schwer. Dieser Schweinehund!

Big steht mir dauernd im Weg und schränkt mich ein. Mr. Big lässt mich nicht das tun, was ich gerne möchte. Er will nicht, dass ich mache, was ich gut kann.

Big ist für meine ausserordentlich schlechte Laune verantwortlich.  Mr. Big zwingt mich unbarmherzig anderen Leuten auf den Sack zu gehen. Mr. Big ist ein wirklich fieser Schweinehund!

Mr. Big ist MEIN Schweinehund (Einer von vielen, denn Mr. Big hat noch zahlreiche Brüder und Schwestern) und er macht es mir verdammt nochmal nicht einfach, mir diesen Post aus meinem Schreibfinger zu kitzeln. Big hat die hässliche und lästige Angewonheit immer an Feiertagen, oder Familien-Anlässen aufzutauchen und es ist gar nicht so leicht ihn wieder los zu werden.

Aber sobald dieser Schweinehund endlich einen Namen hat und ich mich über ihn lustig machen kann und ihm in Gedanken eine lange Nase drehe, lässt er sich endlich in seine Schranken weisen und verschwindet wieder in die unterste Schublade. Dort wartet er mehr, oder weniger geduldig, zusammen mit seinen Schweinehunden-Kollegen, die ich alle immer wieder in diese eine, spezielle Schublade verbanne, auf seinen nächsten Auftritt.

Bis zum nächsten Mal Mr. Big! Dann zeige ich dir schon früher die Zähne und verbanne dich wieder in dein Loch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0