der geilste haken in fucking town

Also, falls du hier jetzt eine mit brisanten Details gespickte Enthüllungs-Story erwartet hast, die Frau sich nur beim Coiffeur und hinter vor gehaltener Hand unter dem Siegel grösster Verschwiegenheit erzählen darf, muss ich dir leider gestehen, dass das noch nicht alles ist! Es kommt noch DICKER, noch HOTTER!

Ode hast du so etwas schon mal gesehen? Diese Crochet ist, mit Sicherheit, der geilste Haken, den die Woll-verarbeitende Welt je gesehen hat.

Als ich dieses beleuchtete Ding zum ersten Mal in meinen Händen hielt und damit auch in der Dämmerung problemlos mit dunklem Garn arbeiten konnte, wusste ich ganz genau; so eine MUSS ich haben!

Natürlich ist es nicht bei einer LED-Häkelnadel geblieben!

Und weil ich so von den Nadeln begeistert bin und sie auch ausgiebig getestet und für gut empfunden habe, gibt es die geilsten LED-Häkelnadeln in fucking town, ab jetzt SOFORT auch im Shop. Und das BESTE: mit dieser Crochet gehörst du ganz bestimmt zu den Trendsetterinnen. Also trau dich! Mache ein Statement und sei ANDeRS.

Garantiert alles, aber ganz sicher NICHT langweilig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0