· 

*käse*-füsse hübsch verpackt

 

 

Wer kennt sie nicht? Diese Schreckens-Gespinste in Jesus-Latschen, bekleidet mit Schlapphut, vorzugsweise in verschwitztem, schwarzen Unterhemd und kurzen, karierten Hosen, die den Sixpack-Bierbauch optimal in Szene setzen. 

Die bleichen Füsse stecken in weissen Knie-hohen Socken, ideal vor der Sonne geschützt.

Und das krasse dabei; es sind nicht immer nur die Touris, die uns immer und immer wieder gnadenlos diesem Anblick des Grauens aussetzen.

Leider lässt sich dieser schlabbrige Ferienlook immer öfter beobachten. Ich vermute hier mal ein sich häufendes Freizeit-Freigeist-Pähnomen, das seine *mir-doch-egal-Haltung* nur allzu gerne hinter dieser OFF-Time-Outfit-Fassade versteckt.

Dabei kann man sich guten Geschmack wirklich antrainieren! 

Und hat Mann erst mal die richtige Socke gefunden, kommt die Freude und der Gefallen an der ganzen Styling-Geschichte sowieso ganz von selbst.

Und weil ich weisse Socken partout nicht ausstehen kann, habe ich diesen (EXGÜSI) Scheusslichkeiten den Kampf angesagt. Deshalb gibt es NEU;  stylische Socken-Dinger für bald-nicht-mehr-Modemuffel-Männer im Shop. klick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0