unverschämt ANDeRS

Irgendwann hatte ich es so satt. Ich hatte genug davon, mich dem braven Durchschnitt unter zu ordnen. Ich hatte genug davon mich anzupassen. Mir ging es auf den Keks einen normalen, gepflegten Blog mit schön deutschem Durchschnitts-Vokabular zu schreiben.

Was jetzt aber nicht heisst, dass ich mir extra eine Blog-Plattform für meine Orthographie-Unfälle gezimmert habe. Diese Vertippereien schleichen sich immer wieder frech und ohne mein Wissen, von selber ein.

Irgendwann, an einem dieser Punkte begann ich umzudenken, denn meine Shop-Produkte sollten es einmal besser haben! Meine Kostbarkeiten sollten nicht länger als ganz gewöhnliche Dinge verscherbelt werden, denn JEDES Produkt wird von mir persönlich mit VIEL Sorgfalt ausgewählt, getestet und präsentiert.

Produkte von ateliergraechbodi.ch sind genau so ANDeRS und einzigartig wie ihre zukünftigen Besitzer. Diesen/meinen ganz besonderen Augenblick der Erkenntnis habe ich genutzt und begonnen mein Business und mein Mindset völlig umzukrempeln.

Weil wir es uns wert sind! Weil wir NICHT länger zur Generation 0815 gehören! Weil DU ANDeRS und besonders bist!


Ganz neu für DICH: die Ü-Box zum unverschämt günstigen Preis von Fr. 20.-- 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0