mercischöööön! whiskytime...

Yeah! Es ist Zeit für ein Freebie! Ich habe lange hin und her überlegt mit was ich DIR den nun eine kleine Freude machen könnte?

Es sollte ja wirklich etwas Einmaliges sein, von dem DU auch optimal profitieren kannst. Etwas grenzgeniales, das dich durch den Tag begleitet.

Etwas, das diesen ganz speziellen, WOW-Effekt in DIR auslöst und das DU für DEINE eigenen kreativen Zwecke nutzen kannst!

Tja, und hier ist es nun: ich schenke DIR meine *view from my balcony*-pics. 

Du kannst diese Bilder kostenlos herunterladen, verändern und für beliebige Zwecke verwenden, auch in kommerziellen Anwendungen. Eine Namensnennung ist nicht erforderlich. Es handelt sich hier um IPhone-Fotos, welche ich selber geknipst habe. Wann wieder neue Pics dazukommen, erfährst du immer im NEWSLETTER. Und hier geht's zu den Fotos.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0