· 

clever ernähren; 11 lebensmittel, die dir helfen fett zu verbrennen

Abnehmen ist nicht ganz einfach. Der Prozess ist langwieirg. Es gilt viele Hürden zu nehmen und es ist auch sehr, sehr wichtig nicht zu übertreiben. Und ich möchte Dir hier nochmal ans Herz legen; geh diesen Weg begleitet! Mit einem Arzt, oder mit einem/r Ernährungsberater/in.  Und vergiess nie, niemals; JEDER Mensch ist schön, so wie er ist! Wichtig und ausschlaggebend ist schlussendlich nur, dass man sich selber wohl fühlt in seiner Haut und mit sich im reinen und zufrieden ist!

Bevor du jetzt eine Big Diet startest, solltes du zuerst sowieso einmal gründlich darüber nachdenken, ob dir zu deinem Glück, wirklich nur ein paar vermeintliche Kilos zu viel im Weg stehen.

Oftmals reichen nämlich auch schon kleine Veränderungen im Leben um seine Erfüllung zu finden.

Evtl. bist du in einem anderen Job glücklicher, oder du probierst eine neue Frisur aus, überraschst dich selber mit einem Besuch bei der Kosmetikerin, legst etwas Makeup auf und, und, und....

Du verstehst, was ich meine?

Gewicht reduzieren solltest du NIE aus den falschen Gründen heraus, oder um dem Idealbild anderer zu entsprechen. Starte never ever eine Diät um anderen zu gefallen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute, die dich mit mehr Kilos nicht mochten, dich auch mit weniger Leibesumfang nicht gerne haben!

Wenn du nun aber den Weg (und zwar aus den richtigen Gründen!) gegangen bist, wirst du irgendwann an den Punkt kommen und dich fragen, wie du dein neues Gewicht denn nun halten kannst?

Die folgenden 10 Lebensmittel unterstützen dich bei deinen Bemühungen, denn sie helfen dem Körper Fett zu verbrennen.

  1. Kaffee

  2. Zitronen

  3. Beeren

  4. Linsen

  5. grüner Tee

  6. Pouletfleisch

  7. Äpfel

  8. Haferflocken

  9. Fisch

10. scharfe Paprika, Cayennepfeffer oder roter Chili

 11. Grapefruits

 

Du siehst man kann also auch gesund und ohne zu Hungern abnhemen. Und es macht erst noch Spass neue Rezepte auszuprobieren.

Und wenn du doch mal über die Stränge schlägst, tu es mit Genuss und ohne Reue! Du hast alle Zeit der Welt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0