meine bucket liste für Juli

Heute verrate ich dir was eine Bucket List ist und warum auch du unbedingt eine haben solltest. 

Im Internet, Google ist ja bekanntlich unser Freund; bin ich über folgende Definition gestolpert: 

Eine Bucket List ist eine Liste von Dingen, Erfahrungen und/oder Erlebnissen, die du in deinem Leben noch gemacht haben willst, ehe Du "in die Kiste springst".

Im Englischen wird in diesem Zusammenhang übrigens die Wendung; "kick the bucket" verwendet.

Eine Bucket Liste hilft dir also, deine Träume und Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Und ist so eine Liste erst mal niedergeschrieben und noch dazu öffentlich, ist es fast unmöglich, sie zu ignorieren.

So eine Bucket-Liste ist ein guter Motivations-Schub, oder nennen wir es einfach mal Kick in the Ass.

Und deshalb nun hier, meine BUCKET-LISTE für den Juli:

1. mindestens zwei spannende Bücher auf den E-Reader laden und lesen

2. viel Familienzeit verbringen

3. ganz oft in der Sonne chillen

4. mindestens zwei Wochen ohne Schokolade-Excesse

5. den Garten und das Outdoor-Leben geniessen

6. wenig Zeit vor der Flimmer-Kiste verbringen

7. mehr als drei Mal eine Velo-Tour machen

8. viele neue Salat-Rezepte ausprobieren

9. neue Smoothie-Kreationen testen

Und wie sieht deine Bucket-Liste aus?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0