my world · 29. Oktober 2017
Über zu wenig Zeit haben wird ja viel geschrieben und manchmal frage ich mich schon ernsthaft, woher die Autoren dieser Artikel die Zeit nehmen, diese zu verfassen. Für den ganzen (ironischen) Artikel bitte auf den farbigen Titel klicken....
my world · 28. Oktober 2017
Eigentlich ist es ganz einfach Geld zu sparen und für den grossen Traum zurück zu legen. Um die ganze Story zu lesen, einfach auf den farbigen Titel klicken...
my world · 25. Oktober 2017
Im Ignorieren bin ich eine Meisterin. Da macht mir so schnell keiner etwas vor, aber jetzt habe ich es doch geschafft, auszumisten und einige Alt-Lasten zu beseitigen. Mit einem KLICK auf die Überschrift kannst du jetzt den ganzen Post lesen....
my world · 12. Oktober 2017
Gerne verrate ich dir, warum es im Hause Grächbodi zukünftig keine Kürbis-Suppe mehr geben wird. Klick einfach auf das Kürbis-Bild und schon bist du dabei.
my world · 06. Juli 2017
Die Aufmerksamkeit deiner Mitmenschen ist dir gewiss, wenn du bei Minus-Temperaturen mit kurzen Hosen unterwegs bist.
my world · 03. Juli 2017
Heute verrate ich dir was eine Bucket List ist und warum auch du unbedingt eine haben solltest.
my world · 26. Juni 2017
Draussen ist super Wetter und ich sitze hier am PC und versuche mir einen neuen Post aus den Fingern zu kitzeln. Ich setze mich selber unter permanenten Dauerdruck, denn ich muss ja meine Reichweite halten. Ich muss meine Sichtbarkeit erhöhen! Ich muss meinen Trafic am Laufen halten.
my world · 05. Juni 2017
Oft werde ich gefragt; wie ich auf den Blog gekommen bin? Angefangen hat eigentlich alles mit meiner Nähleidenschaft.
my world · 02. Juni 2017
1. Im Wallis ischs öi schön, wenn leid isch. 2. Im Wallis gits z’bescht Raclett. 3. Im Wallis chasch hüere güet Ferie mache.
my world · 28. Mai 2017
Abnehmen ist nicht ganz einfach. Der Prozess ist langwieirg. Es gilt viele Hürden zu nehmen und es ist auch sehr, sehr wichtig nicht zu übertreiben. Und ich möchte Dir hier nochmal ans Herz legen; geh diesen Weg begleitet! Mit einem Arzt, oder mit einem/r Ernährungsberater/in. Und vergiess nie, niemals; JEDER Mensch ist schön, so wie er ist! Wichtig und ausschlaggebend ist schlussendlich nur, dass man sich selber wohl fühlt in seiner Haut und mit sich im reinen und zufrieden ist!

Mehr anzeigen