Südtirol

Südtirol · 19. August 2016
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man(n) und Frau ihre zweiten Flitterwochen verbringen können. a) man fröhnt dem süssen Nichtstun (lesen, liegen,lang) und geht sich irgendwann tieriesch auf den Sa.k - oder b) man entscheidet sich für Aktiv-Ferien
Südtirol · 23. Juli 2016
Herr G. und ich sind ein ganz normales Paar. Wir zank-necken uns nicht mehr als andere ganz normale Paare. Allerdings auch nicht weniger. Unser freundschaftliches Genörgel bewegt sich in einem gesunden Level und wir gehören sicher nicht zu den Paaren, die sich trennen, um dann ganz erstaunt festzustellen und unsanft aus dem siebten Himmel zu purzeln, dass man sich ja eigentlich nie miteinander gekabelt hat - denn wir reden miteinander. Mal mehr, mal weniger hitzig. Immer mit dem dazu...

oder  gegen Vorkasse

Atelier Grächbodi

Wallis / CH

+ 41 79-508-10-09

ezurwerra@gmx.ch

handmade by Atelier Grächbodi &

Sweet Things around the world

 


Bildquellen: Fotostudio Fotografier mich, Atelier Grächbodi, Stoffonkel, Alles für Selbermacher, Bijoux Diane