Food · 20. September 2018
Nicht immer ist es einfach für alle Lieblingsmenschen DAS passende Gericht auf den Tisch zu bringen. Um Spannungen und kleineren Drama-Szenen künftig aus dem Weg zu gehen, habe ich angefangen Lieblings-Rezepte selber zu kreieren.

SCHWEDEN · 10. September 2018
Wo kann man sich besser erholen, als in einer Stadt, die den Ruf geniesst, für Entspannung zu sorgen? Nach all der Aufregung, in den letzten Monaten, beschlossen Herr G. und ich, dem Alltag für ein paar Tage den Rücken zu kehren. Es zog uns in den Norden, wo wir das schwedische Lebensgefühl kennen lernen durften.

LIFESTYLE · 06. September 2018
Seid dem Frühling habe ich eine neue Begleiterin. Ich habe FRIEDA und ihre Vorzüge ausgiebig getestet und für gut empfunden. Die Produktion kann also starten.

LIFESTYLE · 02. September 2018
Auf meinen 50. nächstes Jahr freue ich mich. Wann wird man schon fünzig und neununddreissig am gleichen Tag?

LIFESTYLE · 31. August 2018
Wenn ich schon die Wahl habe; dann entscheide ich mich doch dafür glücklich zu sein. Hier findet ihr meine Gedanken zu diesem Thema und ein paar persönliche Tipps für die Umsetzung.

Bücher · 29. August 2018
Solltet ihr beim Zappen durch die verschiedenen TV-Kanäle über die Serie ‚Neben der Spur‘ stolpern, lohnt sich ein zweiter Blick. Es handelt sich bei diesem Titel nämlich um die Verfilmungen von Michael Robotham-Romanen. Meine Meinung zum Buch ‚Todeswunsch‘ verrate ich euch in diesem Post.

LIFESTYLE · 27. August 2018
Eine kleine Liebeserklärung. Gewidmet meinem Schatz. I LOVE YOU MORE AND MORE.

Food · 24. August 2018
Ein ganz schnelles, leckeres Wähen-Rezept für dich.

Food · 23. August 2018
Nach mehreren gescheiterten Versuchen, habe ich endlich einen Macarons-Back-Kurs besucht. Das war eine sehr gute Entscheidung.

LIFESTYLE · 17. August 2018
Dieser Post ist meinem Schwiegervater gewidmet.

Mehr anzeigen