Backen

Backen · 22. Mai 2018
In diesem Post teile ich mit euch mein Rezept für einen ganz schnellen Rhabarber Kuchen. Ein Rezept für Minimalisten so zu sagen, ideal wenn es einfach mal wieder super zackig gehen muss und am aller Besten schon vorgestern hätte fertig sein sollte.

Backen · 24. April 2018
Warum ich bewusst auf eine Küchenmaschine verzichte (jedenfalls im Moment) und weshalb Backen für mich wie Yoga ist, erzähle ich in diesem Post.

Backen · 23. April 2018
Liebe Leser, dieser Blog Post enthält Werbung und ist in Kooperation mit trenddeko.ch entstanden. Vor einiger Zeit habe ich auf Instagram bei der #swissbloggerchallenge mitgemacht. Organisiert wurde die Blogparade von Marlene (sweet things) und mit ihren genialen Anwendertipps für Laien-Fotografen, wie mich, hatte mir Marlene echt einen Floh ins Ohr gesetzt. Nur wo sollte ich jetzt coole Tapeten auftreiben?